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Frank Nemetz
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Vom Entwurf über die Planung bis zur Anfertigung und Montage: Er ist persönlicher Ansprechpartner für den Bereich Werbetechnik. Sein Ziel ist es, dass Sie als Kunde mit Werbetechnik aufmerksamkeitsstarke Kampagnen bekommen. Dabei hat er immer Ideen, wie Sie mit der Kampagne langfristige Kundeninteraktion erzeugen oder mehr Mitarbeiter, Kunden und Leads generieren. Vereinbaren Sie direkt einen freien Gesprächstermin mit Blick auf seinen Kalender.

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Wie Sie den Kürzungen der Werbemaßnahmen effektiv entgegentreten können

Wir leben in unsicheren Zeiten, eine Krise jagt die nächste. Viele Marketingleiter müssen zur Zeit krisenbedingt massive Kürzungen Ihres Werbebudgets hinnehmen. Die wenig überraschende Erkenntnis: Kürzungen von Werbeausgaben schaden dem Unternehmen auf lange Sicht. Aber was, wenn kein Weg an der Optimierung des Werbebudgets, der Werbemaßnahmen vorbeiführt? Verantwortliche Marketingleiter fragen sich deshalb zu Recht, mit welchen Pfad man den Kürzungen entgegentreten kann.

Nicht die Zeit, Werbekosten zu reduzieren. Aber was, wenn es nicht anders geht?

Nachweislich ist jetzt nicht die Zeit, Werbekosten zu reduzieren. Besser sollten Marken gerade jetzt antizyklisch investieren und Präsenz zeigen, damit Kunden nicht zu den Mitbewerbern wechseln. Wie Prof. Alexander Preuß von Annalect in seiner Analyse feststellt, zahlen diejenigen Unternehmen am Ende drauf, die in Krisenzeiten am Werbebudget sparen. Berechnungen zeigen, dass Unternehmen nach der Krise erheblich mehr ausgeben müssen, um das vor-Krisen-Niveau der durch Werbung generierten Absätze wiederzuerlangen.

Dennoch ist es nachvollziehbar, wenn Marketingleiter alle Kosten und Investitionen optimieren und dem Vorstand eine Lösung präsentieren wollen, wie man trotz geringer Werbebudgets die Werbewirkung steigert.

Wie Sie trotz geringer Werbebudgets die Werbewirkung steigern

Wer in Werbung investiert, möchte erfahren, welche Werbemaßnahmen bei seiner anvisierten Zielgruppe ankommt und zum gewünschten Kommunikationsziel (wie Markenbekanntheit, Image, Abverkäufe und Leads) beiträgt. EDEL sorgen deshalb mit seiner Werbetechnik für entsprechende Tools und gibt Orientierung und Entscheidungshilfen. Und liefert damit bessere Erkenntnisse, um Kampagnen mit optimaler Werbewirkung zu konzipieren.

Messbare Ergebnisse und nachweisliche Resultate für Ihre Werbemaßnahmen

Das Motto lautet: Schluss mit Bauchentscheidungen – her mit handfesten Informationen. Unternehmen investieren Millionen in ihre Kampagnen, wissen jedoch nicht, wie effektiv ihre Kampagnen überhaupt sind. Gerade in der Krise will man stärker als sonst erfahren, welche Werbemaßnahmen bei der anvisierten Zielgruppe ankommt und zum gewünschten Kommunikationsziel (wie Markenbekanntheit, Image, Abverkäufe und Leads) beiträgt. EDEL ergänzt deshalb Werbetechnik mit pfiffigen Tools, um messbare Kampagnen möglich zu machen. Und liefert damit konkrete Ergebnisse.

Damit ist Schluss, dass Werbetreibende nicht wissen, welcher Teil der Kampagnen wirkungslos ist.

Mit dem Angebot der EDEL Werbetechnik kann die genaue Conversion einer Kampagne in Echtzeit beziffert werden. EDEL garantiert messbare Ergebnisse und nachweisliche Resultate mit einem einfach genialen System. Wie? Fragen Sie unsere EDEL Werbetechnik-Experten! Die helfen Ihnen, messbar mehr Mitarbeiter zu finden, Termine zu generieren sowie Kunden und Leads mit smarter Plakatwerbung zu gewinnen.

Kontaktdaten

Edel Messereklame und Digitaldruck GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

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